Modellbahninteressengemeinschaft Urbar e.V. - MIGU

                   Modellbau ist nicht groß, für uns aber das Größte                    nach unten scrollen --->>   
 

Vallendar-Urbarer
Modellbahnbörse und Ausstellung am
12. und 13. Oktober 2019 im Bürgerhaus Urbar

Auf über 1.000 qm (erstmals inclusiv der Turnhalle in Urbar) konnten wir neben Anlagen- und Anlagenteile unseres Vereins und unserer Mitglieder weitere 6 Vereine und Aussteller mit teils sehr großen Anlagen verschiedener Baugröße präsentieren. Die reine Anlagenfläche lag bei ca. 180 qm.

Daneben waren nahezu 20 Händler mit einer Tischlänge von fast 160 m anwesend.
Deutlich mehr und sehr zufriedene Besucher haben uns in dem Schritt zur Vergrößerung der Veranstaltung bestätigt.

Und nachfolgend das Geschehen in Film und Bild.



.