Modellbahninteressengemeinschaft Urbar e.V. - MIGU

                   Modellbau ist nicht groß, für uns aber das Größte                    nach unten scrollen --->>   
 

Die Modellbahnausstellung und Börse im Oktober des Jahres 2020 stand unter einem "besonderen" Stern.


Hallo Börsianer (Händler und Aussteller),
liebe Besucher unserer Modellbahntage,

zunächst einmal möchten wir uns für die Teilnahme an unseren 5. Modellbahntagen am vergangenen Wochenende bedanken. Wir alle, sie und die Vereinsmitglieder, haben gehofft und gebangt das die Veranstaltung durchgeführt werden kann. Von den offiziellen Vertretern der Kommune wurden wir als Veranstalter für die vorbildliche Organisation und Durchführung gelobt, was wir an dieser Stelle auch an sie, als Mitwirkende und Gäste, gerne weitergeben möchten.

Wir hoffen das auch sie, wie wir, mit der Veranstaltung zufrieden waren. Wenn was nicht in Ordnung war, lassen Sie uns wissen.

Einige unserer Vereinsmitglieder haben die Corona Warn App auf ihrem Smartphone installiert. Es gab keine Meldung das eine Risikobegegnung vorlag. Von daher können wir sagen, es ist alles gutgegangen. Sollte im Nachgang doch noch was auffallen, werden wir sie informieren.

Unsere nächste Börse soll aus heutiger Sicht am 16. u. 17. Januar 2021 statt finden, diesen Termin sollten sie vormerken. Im Laufe der nächsten Woche erhalten die Händler eine Mail mit allen Informationen zur Anmeldung und unseren Überlegungen zum Ablauf der Börse.

Die Unsicherheit bleibt, mit den Erfahrungen vom letzten Wochenende sehen wir aber positiv auf den Januar 2021.

Liebe Grüße und bleiben Sie gesund

Bernd Schollenberg und Friedhelm Hürter
(1. Vorsitzender und 2. Vorsitzender der MIGU)


 

Hier Eindrücke in stehenden und laufenden Bildern
dieser wohl 
sehr gelungenen Veranstaltung angesichts der außergewöhnlichen Zeiten.

 





 

Der Aufbau


Bilder der laufenden Veranstaltung